Value Line® – Eine ganz neue Baureihe

Piab hat sich als Marktführer traditionell auf die Entwicklung von Produkten für herausfordernde Anwedungen in der industriellen Vakuumtechnik konzentriert. Wir erweitern jetzt unseren Fokus und schauen auf grundlegendere Anwendungen, bei denen Maschinengeschwindigkeiten und zu handhabende Oberflächen weniger herausfordernd sind, wie z.B. Kartonaufrichter.

Die besten Produkte für Standardanwendungen.

Das gesamte Value Line®-Programm besteht aus Saugnäpfen und Vakuum-Ejektoren. Die Value Line® Saugnäpfe wurden für Standard/Basis-Anwendungen entwickelt. Die Saugnäpfe haben eine lange, dünne Lippe und bieten eine gute Abdichtung auf glatten und leicht gewellten Oberflächen (wie z.B. Wellpappe). Die Value Line® Vakuum-Ejektoren sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich, dem traditionellen Inline, der direkt im Schlauch nahe der Saugstelle installiert wird, dem T-Design, das ein Wegleiten der Abluft ermöglicht sowie der Aluminiumblock -Version.

 
 
 

Wählen Sie Ihren Favorit von 21 verschiedenen VALUE LINE® Saugnäpfen aus

Value Line® Saugnäpfe sind für Standardanwendungen geeignet. Das Programm besteht aus den Formen Flach-Konkav, Balg oder mit Mehrfachbalg. Die Saugnäpfe bieten eine top Leistung zu einem günstigen Preis. Sie haben lange, dünne Lippen und bieten eine gute Abdichtung auf leicht gewellten Oberflächen (wie z.B. Wellpappe). Die Produkte sind weltweit direkt ab Lager verfügbar.

Lesen Sie mehr!

 
 
 

Kleine und sehr leichte Vakuum-Ejektoren

Einer verfügt über ein T-Design. Der andere ist eine weit verbreitete Inline-Ausführung und der dritte ist als Aluminiumbock-Version erhältlich, mit integrierten push in Fittingen oder Gewindeanschlüssen. Das T-Design ermöglicht ein Wegleiten der Abluft und ist bestens geeignet für Reinraumumgebungen. Die VL206 1/8 "Block-Version ist eine einfach zu installierende Alternative für automatisierte Standard-Vakuumsysteme , die eine bessere Leistung sowie einen energieeffizienten Betrieb für den gleichen Preis wie die Ejektoren vom Wettbewerb ermöglicht. Die Value Line® Ejektoren sparen gegenüber vergleichbaren 0.7 mm Ejektoren vom Wettbewerb ca. 30% an Energie ein. Die Produkte sind weltweit direkt ab Lager verfügbar.

Lesen Sie mehr!

 
 
 

Registrieren Sie sich für kostenlose Muster-kit

Registrieren!

VALUE LINE® A NEW PRODUCT LINE IS LAUNCHED

Piab has traditionally focused on developing products and being the market leader in applications that are challenging or demanding from a vacuum performance point-of-view. We are now expanding our focus and looking into more standard applications, where machine speeds and surfaces to be gripped are less challenging, such as with case/carton erectors.

THE BEST PRODUCTS FOR STANDARD APPLICATIONS

The entire Value Line® program consists of suction cups and vacuum ejectors. Value Line® suction cups are developed for standard applications. The suction cups have a long thin lip and provide good sealing on slightly corrugated surfaces (such as corrugated cardboard). The Value Line® vacuum ejectors are available in three different designs, the traditional inline that can be installed directly on the hose close to the point of suction, the T-design that allows exhaust air to be piped away and the aluminum block version.

 
 
 

CHOOSE FROM A SELECTION OF 21 DIFFERENT VALUE LINE® SUCTION CUPS

Value Line® suction cups are suitable for standard applications. The program consists of flat-concave, bellows and long-bellows shapes. The suction cups show good performance at a value price. They have long thin lips for good sealing on slightly corrugated surfaces e.g. corrugated cardboard. The products are available globally with off-the-shelf deliveries.

Read more!

 
 
 

LIGHT AND SMALL SIZED VACUUM EJECTORS

They come in either typical inline design, T-design or aluminum block versions with integrated push-in fittings or thread connections. The T-design allows exhaust air to be piped away and is also suitable for clean-room environments. The VL206 1/8” block version is an easy-to-install alternative, offering better performance and more energy-efficient operation for the same price as competing ejectors, targeting operators of basic automated vacuum systems. The Value Line® ejectors will show up to 30% energy saving compared to a similar 0.7 mm competitor ejector. The products are available globally with off-the-shelf deliveries.

Read more!

 
 
 

Register for a free sample kit today!

Register!